Penny startet den sukzessiven Roll-Out innovativer Screenlösungen in den Markthallen und setzt damit neue Maßstäbe in der Angebotskommunikation und im Marketing. Bis Ende 2024 sollen über 200 Penny Märkte mit modernen digitalen Screens ausgestattet werden.
Die digitalen Screens werden an strategisch wichtigen Standorten mit hoher Kunden- und Passantenfrequenz in den Märkten platziert: in den Fenstern, am Eingang, im Bereich Obst & Gemüse sowie bei den Süßwarenbereich. Pro Markt werden somit drei bis vier vermarktbare Screens verfügbar sein, die eine maximale Reichweite und Wirkung erzielen.
Diese innovativen Werbelösungen stellen digitale Touchpoints in verschiedenen Bereichen der Kund*innen-journey dar, was es Marken ermöglicht, ihre Botschaften direkt und effektiv an die Kunden zu bringen, während sie in den Märkten einkaufen. Penny setzt dabei auf eine Kombination aus Angebotskommunikation, nationalen Marketinginhalten und Branding-Content, die in einem modernen und ansprechenden Format präsentiert werden.
Penny freut sich, diesen Schritt in die digitale Zukunft des Handels zu gehen und gemeinsam mit seinen Partnern neue Wege in der Kundenansprache und -bindung zu beschreiten.
Highlights der digitalen Screenlösungen:
Domstraße 20
50668 Köln
Büroanschrift:
Customer Insights & Media
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln