Das REWE Markencockpit Pro ist seit 2022 neben dem Markencockpit Bestandteil des REWE Insights Portals. Hiermit können Sie nun zusätzlich zu Ihrer Marke gesamthaft (REWE Markencockpit) auch die Top Einzelartikel der Marke analysieren (REWE Markencockpit Pro).
Sie wollten schon immer wissen, wie sich die Kund:innen der Top Einzelartikel Ihrer Marke voneinander unterscheiden? Welchen Beitrag diese Artikel zum Gesamtumsatz Ihrer Marke leisten? Welche Artikel konnten im Vergleich zum Vorjahr Umsatz gewinnen und welche haben ggf. Verluste erlitten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen das REWE Markencockpit Pro.
Sichern Sie sich tiefgreifende Insights für Ihre Marke mit jeweils bis zu Top 10 Einzelartikel dieser Marke. Unter anderem bekommen Sie folgende Sub-Analysen zur Verfügung gestellt:
UMSATZTREIBERBAUM
Sehen Sie hier, was die Treiber hinter dem Gesamtumsatz Ihrer Marke und den Top Einzelartikel der Marke sind. An einigen Stellen bekommen Sie zusätzlich Vergleichswerte zur Kategorie angezeigt.
GAIN & LOSS
Wo konnte Ihre Marke Umsatz gewinnen, wo wurde ggf. Umsatz verloren? Und wie stark haben dies die Top Einzelartikel Ihrer Marke beeinflusst? Sehen Sie zudem, von welchen Wettbewerbern Ihre Marke und die Top Einzelartikel besonders stark gewinnen konnten.
HAUSHALTSPROFILE
In den Haushaltsprofilen können Sie die PAYBACK Haushalte Ihrer Marke mittels drei Segmentierungen besser verstehen. Gibt es dabei Unterschiede zwischen den Top Einzelartikeln der Marke?
Domstraße 20
50668 Köln
Büroanschrift:
Customer Insights & Media
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln