Sales Boost mit hoher Kampagneneffizienz – dies gelingt Arla mit REWEs Sponsored Product Ads besonders gut! Durch passgenaue Belegung von Such- und Kategorieseiten konnte Arla überdurchschnittliche Click- und Conversation Rates generieren und somit einen Return on Advertising Spend von bis zu 739% bei den Hansano Milchprodukten erzielen.
Bei den REWE Sponsored Product Ads werden Ihre Produkte auf die Top 10 Platzierungen auf Kategorie- und Suchergebnisseiten sowie im Suchflyout geboostet – in Web und App. Über das REWE Self Service Tool – powered by CitrusAd – haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Maßnahmen. Gezahlt wird nur dann, wenn ein REWE Shopper auf Ihre gesponserte Anzeige klickt.
Seit Anfang 2023 nutzt auch Arla die REWE Sponsored Product Ads, um das Ranking und die Abverkäufe für die eigenen Produkte im Online Shop zu steigern. Besonders erfolgreich gelingt Arla dies mit dem Milchsortiment von Hansano: Die Belegung von Suchbegriffen und Kategorien mit einer sehr hohen Passung zu den beworbenen Produkten führte zu sehr guten Click- und hervorragenden Conversion Raten von durchschnittlich 34%, die durch das Produkt-Boosting erzielt wurden. Parallel sorgte die Bewerbung über Targeted Onsite Display Ads für eine gesteigerte Sichtbarkeit der Hansano Artikel. In Summe konnte der Absatz von Hansano überdurchschnittlich effizient und effektiv gesteigert werden.
Domstraße 20
50668 Köln
Büroanschrift:
Customer Insights & Media
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln